November 2022

Frischer. Farbenfrecher. thamm.

Neuer Webauftritt mit Redesign bei Logo und Look

Keine halben Sachen. Das kennen Sie von uns. Deshalb haben wir unseren neuen Webauftritt mit viel Hingabe entwickelt und umgesetzt. Nun ist es soweit: thamm.de präsentiert uns, wie wir heute sind.

Wie wir sind, haben wir bei intensiven Workshops mal in Worte gefasst: einsatzbereit, innovativ, vielseitig, verlässlich, kompetent, präzise, nachhaltig und fröhlich sind Werte, die uns ausmachen. Auch unsere nachhaltige Arbeitsweise, die wir, wie auch uns selbst, immer weiterentwickeln, steht für thamm. Und so wurde das Logo knalliger im Grün und reduzierter in seiner Gesamtform. Und auch unsere Schrift haben wir neu definiert. Passend zu uns. Ohne Schnörkel, gradlinig, präzise – damit jede Botschaft lesbar und klar rüberkommt. 

Für mehr Klarheit sorgt auch die neue Architektur unseres Webauftrittes. Jetzt gibt es nur noch thamm.de – ein Webauftritt für alle unsere Leistungsbereiche und Niederlassungen. Die verschiedenen Webseiten zu verschiedenen Teilbereichen sind nun Vergangenheit. Allein thamm-interior.de wird unsere zweite Webpräsenz, speziell für diesen Kompetenzbereich. Und? Was sagen Sie zum Logo, zum Look, zum Gesamteindruck? Wir freuen uns auf Feedback in jeder Form. Schließlich wollen wir uns ja weiterentwickeln.